Fantasy. dystopie. all age.

Jenseits gewöhnlicher bücher


 

Der magische Adventskalender - Kinder Fantasy Reihe - ca. 250 - 300 Seiten je Band

 

Ein Fantasieabenteuer voller Liebe, Magie und lustiger Begegnungen. Ideal auch fürs Vorlesen geeignet. Als Paolo endlich das erste Türchen seines geheimnisvollen Adventskalenders öffnen möchte, stößt er auf nicht zu erwartende Hindernisse. Er ist bewohnt.


Element High – Die Schule der magischen Kinder / All Age Fantasy Reihe -  4 Bände ca. 1100 Seiten

 

Eine Schule, an der neben Elementarmagie auch Fächer wie Untiere, Botanik, magische Sprachen und Glück unterrichtet werden. Im ersten Zauberjahr wird jedes Kind anhand seines Namens einem Element zugeordnet. Erde, Wasser, Feuer oder Luft. Danach beginnt die Ausbildung zum Magier.


Element High – Colleges / All Age Fantasy Reihe - Erscheinungsdatum 2022 /2023

 

An den magischen Colleges können Magier bestimmte Fachrichtungen studieren. Egal ob in Oxford, Neu-Delhi oder München – will man Magie vertiefen, muss man die Eignungsprüfung der jeweiligen Fachdisziplin bestehen.


Element High – Spin Offs

Die Spin-Offs des Multiversums erweitern die Welt der Buchreihe »Element High - die Schule der magischen Kinder« und »Element High - Colleges«. Sie können zeitlich nach den Ereignissen der Hauptreihe angesiedelt sein oder auch davor. Sie vergrößern und vertiefen die magische Welt und deren Charaktere, bieten jedoch eigenständige Geschichten, die unabhängig von der Hauptreihe gelesen werden können.

Die Altersempfehlung kann von Buch zu Buch variieren, je nachdem, welchen Schwerpunkt die Geschichte hat und welche Abenteuer unsere Helden bestehen müssen. Es ist ratsam, die Altersempfehlungen der einzelnen Spin Offs zu beachten, um sicherzustellen, dass sie den Leserinnen und Lesern angemessen sind.


Violet-Trilogie - Dystopie - ca. 700 Seiten

 

In einer überwachten Welt mit strengen Geboten und Regeln muss jeder seine Aufgabe, seine Bestimmung, erfüllen, ist seiner Erinnerungen und Gefühle beraubt. Scheitern wird mit Verbannung in unbekannte Sektionen bestraft, noch nie ist jemand von dort zurückgekehrt.


Begnadet- 1 Band - Fantasy - ca. 400 Seiten

 

Emma Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt. Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Emma, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist eine Begnadete, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt.


Copyright © der Bilder sind im Imperssum zu finden

Kontakt:

aaxibo@gmail.com